Suchen

Über unseren Verein

Unser Verein – BV Pool Sharks e.V. – wurde am 01.07.2003 geründet und spielt seitdem im Billardlokal „Down Town“ in der Viktoriastraße in Aachen.

Von Anfang an nehmen unsere Spieler aktiv am Ligabetrieb und an den Einzelmeisterschaften des Poolbillardverbandes Rheinland-West teil, zu dem unser Verein zählt. Seit der ersten Billardsaison 2003/04, als wir mit einer Kombimannschaft in der Kreisliga angetreten sind, ist der Verein gewachsen und im Laufe der Jahre konnten wir weitere Mannschaften für den Ligabetrieb melden.

Inzwischen treten wir mit mehreren Mannschaften in verschiedenen Wettbewerben und Spielklassen an. Darüber hinaus sind unsere Spieler natürlich auch in den verschiedenen Einzelwettbewerben aktiv und erfolgreich.

Unser Verein ist klein, dafür aber sehr motiviert, engagiert, lustig, gut drauf und ambitioniert.

Wenn ihr uns kennenlernen wollt, könnt ihr gern zu unseren Trainingszeiten (Dienstags - Donnerstags 19-22 Uhr, Sonntags 17-19 Uhr) vorbei kommen und ein paar Partien mit uns spielen.

Bei Interesse und weiteren Fragen zum Verein steht euch unsere 1. Vorsitzende Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

THETEC Dipl.-Ing Jochen Theil * Cyberlock elektronische Schließanlagen SFV Karken * Sportfischerverein "Petri Heil" Karken e.V.